Ein Sommerlager mal nur für die Wölflinge!

Erstmals haben wir beim Wölflingssommer unseres Verbandes teilgenommen, der regelmäßig in unserem Bundeszentrum im nordhessischen Immenhausen stattfindet. Zwar waren wir bereits zum Pfingstlager am selben Ort, doch versprachen die vielfältigen Werkaktivitäten sowie die pfadfinderische Parallelolympiade zum Geschehen in England ein spezielles Jahreshighlight. Insbesondere unseren Sternwölfen wird dieses Lager sicherlich lange in Erinnerung bleiben. Zum Ende des Lagers erhielten sie nach dem Pfadfinderversprechen ihr blau-gelbes Halstuch und wechselten damit in die Pfadfinderstufe.

Trotz der vielfältigen Aktivitäten waren sich alle einig, dass es ein ziemlich gechilltes Unternehmen war, wozu die selbst geknüpften Hängematten sicherlich ihren Teil beitrugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.