619b46083bEines unserer neuen Projekte steht ganz im Zeichen der Ästhetik und des darstellenden Spiels.

Alles begann mit dem Kauf eines großen Bauwagens, den wir per Tieflader aus dem hohen Westerwald nach Allertshausen transportierten, wo er sehr aufwendig um- und ausgebaut sowie mit einer transportablen Bühne versehen wurde. Inzwischen hat der Zirkus- und Theaterwagen einen Platz auf unserem Gelände – dem Badeplatz – gefunden. Sofern wir ihn nicht für Lager oder sonstige Aktionen hinter uns herziehen, bildet er dort unsere „Bühne am Bach“.

Im Übrigen haben wir bereits zwei Gauklerlager veranstaltet, bei denen viel jongliert und gezaubert sowie Akrobatik betrieben wurde. Siehe:

http://wikinger.hessen.pfadfinden.de/2016/06/08/gauklerlager-juli-2015/

http://wikinger.hessen.pfadfinden.de/2016/11/06/30-09-03-10-2016-zweites-gauklerlager/

 

Voraussichtlich wird es ab 2019 noch eine Erweiterung um eine Marionettenbühne und ein entsprechendes Projekt geben.

Es kann nicht kommentiert werden.