619b46083bEines unserer neuen Projekte steht ganz im Zeichen der Ästhetik und des darstellenden Spiels. So wollen wir zunächst einen zweiachsigen Bauwagen zu einem Zirkus- und Theaterwagen umbauen und entsprechend (u.a. mit einer ausziehbaren Bühne) ausstatten.

Ebay hat schließlich den Kauf des gewünschten Bauwagens möglich gemacht. Allerdings hatten wir nicht damit gerechnet, dass der angegebene Standort doch so tief im hohem Westerwald liegt. Insofern gestaltete sich die Überführung mittels eines geliehenen LKW nebst Tieflader und Begleitfahrzeug letztlich als eine zielmliche Himmelfahrt.

Moses (als LKW-Fahrer), unser Wölfling Jonas (als sein Unterhalter) und Jörg (als Fahrer des Begleitfahrzeugs) atmen erst auf, als der Bauwagen in Allertshausen vom Anhänger rollte und dort seinen vorläufigen Platz für die ersten Ausbauarbeiten fand. Seinen endgültigen Standort wird er dann am Badeplatz finden.

bauwagen2bauwagen3

dscn3914

Es kann nicht kommentiert werden.