In 2021 feiern wir unser 20jähriges Jubiläum.

Viele Leute – auch die eingesessenen Vereine unseres Dorfes – meinen, richtige Jubiläen feiere man nach 25, 50, 75 … Jahren des Bestehens.

Wir sind jedoch der Auffassung, dass es schon ein freudiges Ereignis ist, dass ein reiner Jugendverein nicht nur 20 Jahre durchgehalten, sondern in dieser Zeit eine sehr erfolgreiche und vielfältige Arbeit geleistet hat.

Hier werden wir von nun an nicht nur einige Informationen und Kurioses aus den Anfangstagen/-jahren einstellen, sondern auch über die Planungen zum Jubiläumsjahr informieren. Im Übrigen werden wir hier schon bald unser Stammeswappen vorstellen, dass nun endlich nach 20 Jahren auf den Weg gebracht wird.

 

Save the date: Richtig krachen lassen wir es im Rahmen unseres Herbstlagers am Badeplatz, das am Wochenende 17.-19. September 2021 stattfindet.

 

 

Die Volksbank Mittelhessen unterstützt unser Vereinsjubiläum mit 1000.- Euro.

Wir bedanken uns für dieses tolle Engagement und werden natürlich auch weiterhin fleißig an den Förderwettbewerben teilnehmen.  DANKE!

Es kann nicht kommentiert werden.