Unser Badeplatz befindet sich in einem jämmerlich verwaisten Zustand, weil er schon lange keine Kinder und Jugendlichen zu Gesicht bekam. Das wollen wir ein wenig ändern!!!

Da momentan noch keine Gruppentreffen in größerem Umfang möglich sind, freuen wir uns über einen Besuch von euch auf dem Badeplatz. Ein guter Anlass für einen Spaziergang mit der ganzen Familie, bei dem der Badeplatz das Ziel oder eine Zwischenstation darstellen könnte (für eine entsprechende Spaziergangsplanung [z.B. am kommenden Wochenende] findet ihr hier eine Karte: Karte Beuern. Das eigentliche Ziel ist aber, am Badeplatz etwas von sich zu platzieren, um damit eure Verbundenheit mit der Gruppe in dieser schweren Corona-Zeit zu dokumentieren, und zwar so:

Seit einigen Tagen hängt auf der Eingangsseite des Badehauses ein großer Setzkasten. Dieser soll nun bestückt werden. Womit? Jeder darf sich einen kleinen Gegenstand – der ihm vielleicht etwas bedeutet oder an etwas erinnert auswählen, mitnehmen und in ein Fach im Setzkasten legen. Und dann noch: schreibt einen kleinen Zettel mit einem persönlichen Wunsch für die Zeit, wenn wieder Pfadfindertreffen möglich sind. Diesen rollt ihr zusammen, Gummi drum und ebenfalls ins Fach legen. Die ersten Fächer sind schon gefüllt und es wäre klasse, wenn alle – wirklich alle – im Lauf der nächsten Zeit mitmachen würden.

Der Zwischenstand am 11.02.2021:

 

Es kann nicht kommentiert werden.