abd5dbf498Zum zweiten Mal fand inzwischen unser Scout & Bike-Lager auf der Motocross-Rennstrecke des Beuerner MSC statt. Auch diesmal zeigte sich: Man muss nicht in die Ferne reisen, wenn die Möglichkeit zum gemeinsamen Abenteuer, Spiel und Erlebnis vor der Haustüre zu finden ist.

Zu Abenteuer und Erlebnis trug in diesem Jahr vor allem die vergleichsweise miese Wetterlage bei, die uns als Pfadfinder zwar nicht sonderlich juckt, allerdings auf der verschlammten lehmigen Rennstrecke dazu führte, dass die Räder bald still standen. Eine ausgiebige Fahrradtour um das Dorf sowie eine Fahrrad-Ralley mussten daher diesmal als Ersatz für rasantes Berg-und-Tal-fahren und weite Sprünge mit dem Bike herhalten in der Hoffnung, dass sich im nächsten Herbst die Wetterlage für uns günstiger darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.