450b22ad96„Preisgelder in Höhe von insgesamt 25.000 Euro vergeben.

Mehr als 50 Vereine und Einrichtung hatten sich mit ihren Projekten am Förderwettbewerb „Zukunft gestalten“ beteiligt.

Ob es um Mülltrennung, Naturkunde oder Waldpflege geht – viele mittelhessische Initiativen haben das gemeinsame Ziel, eine lebenswerte Umwelt für kommende Generationen zu erhalten. Für ihr Engagement haben diese Menschen Unterstützung und Lob verdient.

Von den eingereichten Bewerbungen konnten 35 Projekte in besonderem Maße überzeugen“.

So stellt die Volksbank Mittelhessen den Ausgang ihres Förderwettbewerbs dar, bei dem wir 750,- Euro für unser nächstes Umweltprojekt entgegennehmen konnten – nämlich für die Renaturierung des Bachlaufs im Schlosspark in Großen Buseck und das dortige Anlegen von Erkundungs- und Beoabchtungsmöglichkeiten für Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.