Nachdem wir vor drei Jahren das letzte Mal die Segel in den Wind stellten, haben wir uns dazu entschlossen, ein weiteres Segellager mit Segelkurs für alle Altersgruppen anzubieten.

Freuen konnten wir uns nicht nur auf unsere tollen Segellehrer/-innen von der Segelschule Rehbach, sondern auch über unseren Bekanntheitsgrad in der Ederseeregion. Da das Hessische Fernsehen schon zum nahezu hundersten Mal die Reihe „Ferienspaß am Edersee“ wiederholte (2007 bei unserem ersten Segellager hatte das Filmteam auch uns eine Woche begleitet) wurden unsere Pfadfis bereits auf der letzten Busetappe freudig begrüßt und Ute als Beuerner Pfadfinderin beim Einkauf vom Edeka-Marktleiter in Bad Wildungen identifiziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert