Das haben sich alle ganz anders vorgestellt!

Dass zum traditionellen Beuerer Adventsmarkt vor der evangelischen Kirche kein Schnee liegt oder fällt, damit war auch in diesem Jahr mal wieder zu rechnen. Dass jedoch hartnäckig herabfallender Regen das Geschäft derart beeinträchtigen würde, das hatte niemand zu befürchten gewagt.

So sind viele schöne Bastelprodukte sowie Honig und Bienenwachskerzen aus der Kinder-Imkerei leider auf und in den Vorratskisten unter den Verkaufstischen geblieben.

Essen und Trinken gehen bekanntlich immer – so konnten zumindest unsere Vorräte an elsässer Flammkuchen, Waffeln und heißem Apfelwein nahezu komplett vertilgt werden.

Letztlich sind wir aber auch auf den vielfältigen selbst hergestellten Produkten nicht sitzen geblieben. Denn auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken meldeten sich nach de, Markt noch viele Beuerner und wurden daraufhin mit „Wikinger prime“ beliefert.

(Fotos: Siglinde Wagner)

Es kann nicht kommentiert werden.