Relativ spontan haben wir eine Kanufahrt unternommen, schlielich war das Wetter schön und die Kanus standen schon wieder eine Weile ungenutzt vor Jörgs Haustür.

Schön, das sich diesmal eine aus Wölflingen und Pfadfindern gemischte Gruppe gefunden hat. Dabei sollten die Älteren eigentlich darauf achten, dass den Kids nix passiert. Weit gefehlt, denn diese waren offensichtlich ein willkommenes Futter der Pubertierenden, um andere nass zu spritzen oder in die Quere zu fahren. Dass zwischendurch auch mal Blut floss, war aber nicht diesem ungestümen Verhalten geschuldet. Versehentlich erhielt Johanna einen Paddelschlag gegen die Schneidezähne. Gut, dass Sie eine Klammer trägt, so konnte Schlimmeres verhindert werden.

Peters Vater verfolgte uns eine Weile mit dem Fahrrad, weshalb wir jetzt auch über Fotos von der Ruttershäuser Brücke aus verfügen.

Es kann nicht kommentiert werden.