Unter diesem Motto fand erneut eine Corona-Familien-Challenge statt.

Familien waren aufgefordert, am Karfreitagnachmittag ihren Stickstall mit angepieksten Hühnereier zu verlassen und auf einem Spaziergang unseren Badeplatz anzusteuern. Dort warteten mehrer Lagertöpfe, in denen die Eier mit verschiedenen Naturfarben gefärbt werden konnten.

Wer Muster auf den Eiern wollte, konnte z.B. Blätter auf die Eier legen, die vor dem heißen Färbebad in eine Gaze zur Befestigung der Muster eingepackt wurden.

Mit viel Abstand, Masken und zeitlicher Koordinierung (Klick and Paint) gelang es, auch unter Corona-Hygienebedingungen diese Aktion durchzuführen.

Jörg durfte sich über eine Packung sehr poppig gefärbter Wachteleier der Famlie Otto freuen, die aus der Wachtelzucht unseres Wölflings Lars stammen.

Es kann nicht kommentiert werden.