Dank unserer eigenen Kanuflotte können wir auch kurzentschlossen mal einen Tag auf dem Wasser verbringen, zumal die Lahn nicht weit entfernt fließt und in unserem Streckenabschnitt zwischen Marburg und Gießen recht reizvoll ist.

Glücklicherweise haben wir es an diesem Samstag geschafft, dem Gewitter vorauszufahren, denn erst auf den letzten Metern begann es auch von oben nass zu werden.

Schön, dass auch Aleah mit ihren sieben Jahren dabei war. Zwar sah man sie nicht allzu oft beim Paddeln, dafür aber erfreute sie uns mit ihrem unentwegt glücklichen Lächeln.

Diejenigen, die meinten, besonders sportlich vorpreschen zu müssen, kamen leider nicht in den Genuss, jene große Schildkröte zu sehen, die sich seit Jahren immer wieder an der selben Stelle auf einem Baumstamm sonnt.

Es kann nicht kommentiert werden.