IMG_0382Vom 06. bis 08.02.2015 stand für den kompletten Stamm wieder ein Wochenende im Forsthaus am Dünsberg an. Schon am Keltentor, von wo die Gruppe ihren Wanderung zur Unterkunft startete, kam Action auf. Da man sich in bergigem Gebiet befand (den Alpen nicht unähnlich), lag es nahe einen Weg zurück in die Heimat der Nordmänner zu finden. Im Laufe des Wochenendes durchzogen die Kinder und Jugendlichen Deutschland von Süd nach Nord und durchlebten die kulturellen und kulinarischen Besonderheiten von Bayern über das Ruhrgebiet bis an die Küste.

Zudem gab es am Samstag Abend einen Wechsel der Stammesführung. Svenja Peters löste Jörg Schudy ab, der nun das Amt des Schatzmeisters übernimmt.

Im Anschluss folge noch die festliche Verleihung der Halstücher an unsere neuesten Mitglieder und jene, die von der Wölflingsstufe in die Pfadfinderstufe wechselten.

 

Hier der Zeitungsbericht: 2015 Winterlager Neuwahl Stammesführung

Es kann nicht kommentiert werden.